Über mich

Posted on by

Im Februar 2012 wurde ich von Master Zhi Gang Sha  zu einer seiner Master Teacher und Meisterschülerin ernannt.

Ich begegnete  Master Sha erstmals im Jahr 2007, sein großes Herz für die Menschheit und Mutter Erde, seine Bescheidenheit und Wahrhaftigkeit haben mich tief berührt. Die Einfachheit und schnelle Wirksamkeit der Lehren und Übungen haben mich sofort inspiriert diese ganzheitlichen Techniken und Methoden, die Seele, Herz, Geist und Körper einschließen, zu lernen.

Seitdem wurde ich kontinuierlich von Master Sha und seinen Meisterschülern ausgebildet. Durch die Anwendung der kraftvollen Techniken der Seele-Geist-Körper Medizin habe ich selbst einzigartige Transformation erfahren, vor allem im Bereich von Emotionen (Ängste und Depression bzw. Burn out)

Ich bin Diplom-Sozialpädagogin mit verschiedenen Zusatzausbildungen und leitende Master Teacher in der Region Frankfurt am Main.