Über mich

Posted on by

Ausbildungen:

Dipl.Sozialpädagogin(FH),

Gestalttherapeutische Partner-, Familien-und Lebensberaterin

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Weitere Ausbildungen/Zertifizierungen: zertifizierter Master Teacher der Tao Academy, Guan Yin Lineage Holder, Tao Sciene Messenger, Tao Soul Communicator, Tao Singer, Tao Calligraphy Practitioner, Soul Song Soul Dance Practitioner, Soul Healer and Teacher, Tao Hands Practitioner und andere Fortbildungen.

Mehr als 25 Jahre habe ich mit viel Engagement für Mädchen und Frauen im Bereich von autonomen Mädchen-und Frauenprojekten als Dipl. Sozialpädagogin gearbeitet.

Die Erkenntnis, dass die Seele die lenkende Kraft in uns ist, hat mich tiefgründigere Zusammenhänge des menschlichen Seins und Lebens erkennen und erfahren lassen. Seit vielen Jahren gehe ich bewusst den Weg der Seele und Seelenweisheit und begleite Menschen und insbesondere Frauen, auf ihrem Weg von Veränderung und Wachstum mit Methoden des Soul Healing u.a. den 4-Kraft-Techniken, Spiritueller Beratung & Coaching und Tao Lichtübertragungen.

Die Begegnung mit meinem spirituellen Lehrer im Jahr 2007 war lebensverändernd für mich. Die Einfachheit und schnelle Wirksamkeit der Lehren und Übungen des Soul Healing und Tao Healing, der Seele, Herz, Geist und Körper Wissenschaft und Tao Kalligrafie haben mich sofort inspiriert diese ganzheitlichen Techniken und Methoden, die Seele, Herz, Geist und Körper einschließen, zu lernen, anzuwenden und weiterzugeben.