Posted on by
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tao im Alltag leben

4. November 2023, 11:00 - 17:00

€55

Tao im Alltag leben

Die Weisheiten des Tao umsetzen, auf der spirituellen Reise voranschreiten

Tao zu leben bedeutet auch, sich zu öffnen für persönliches Wachstum und Fortschritt im Leben und für die eigene spirituelle Reise.
Tao zu leben bedeutet, sich auf einen Weg der kontinuierlichen Reinigung und Wandlung zu begeben, bereit zu sein die eigenen Schattenthemen anzuschauen und zu transformieren.

In diesem Workshop lernst du, wie du die Tao-Lehren leicht in dein tägliches Leben integrieren kannst.
David Lusch wird für uns Tao Lehren einfach und gut nachvollziehbar vermitteln und viele praktische Übungen zeigen, deren unmittelbare Wirkung wir direkt erleben können.

Wir freuen uns sehr, dass wir Leading Teacher David Lusch als unseren Gastlehrer begrüßen können. David Lusch hat eine sehr authentische Art zu lehren. Bis Herbst 2023 hat er in Europa und dem Master Sha Center London unterrichtet, vor kurzem wurde er nach Toronto berufen ins Master Sha Global Center.
David ist ein Beispiel für das Leben der heiligen Tao Lehren im Alltag. Er wurde direkt von Master Sha ausgebildet und gibt uns die Weisheiten in klarer und verständlicher Weise sowie auch neueste Lehren weiter.

Mit David Lusch, Sabine Parlow, Elisabeth Koch
Sa 4.11.2023 11-17.30 Uhr , Anmeldung: https://mastersha.store/products/tao-im-alltag-leben-live-tao-in-daily-life-mit-david-lusch-4-november-2023
Via Zoom, und im Tao Center Schwerin und Tao Lichtzentrum Frankfurt

Details

Datum:
4. November 2023
Zeit:
11:00 - 17:00
Eintritt:
€55

Veranstaltungsort

Online Seminar

Veranstalter

Elisabeth Koch
Telefon
01634035561
E-Mail
info@elisabeth-koch.de