Posted on by
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

TAO GESANG TAO TANZ Entdecke die ursprüngliche Kraft des Singens und Tanzens für die Leichtigkeit und Freude im Leben!

7. Mai 2021, 16:00 - 9. Mai 2021, 18:00

Kostenlos
TAO GESANG TAO TANZ 

Entdecke die ursprüngliche Kraft des Singens und Tanzens für die Leichtigkeit und Freude ins Leben                                                                                                                                                    mit Henderson Ong, Sher O´Rourke, Sabine Parlow und weiteren Gastlehrer*innen

Singen und Tanzen sind kraftvolle Ausdrucksformen, die in allen Kulturen hoch angesehen und gepflegt werden. Gesang und Tanz setzen Energien frei, die zur Harmonisierung von Seele, Geist und Körper beitragen. Gibt es eine Methode, die uns zur ursprünglichen Kraft des Singens und Tanzens führt? Ja. Wir nennen es Tao Gesang und Tao Tanz.

Seine hohen Frequenzen und Schwingungen können heilsam auf Seele, Geist und Körper wirken. Das gilt für diejenigen, die sich durch Gesang und Tanz ausdrücken genauso wie für diejenigen, die mit Freude zuhören oder zuschauen. Tao Gesang und Tao Tanz erschafft ein heilsames Feld für alle Beteiligten. Kraftvollen Melodien und Bewegungen aus dem Tao leiten Seele, Geist und Körper auf natürliche Weise an, mehr Energie und Ausdauer für ein vitales und glückliches Leben anzunehmen.

Der Workshop vom 7. – 9. Mai 2021 bietet uns einzigartige Möglichkeiten, die inneren Selbstheilungskräfte zu aktivieren und Lebensfreude fühlen zu können.

Mit einfachen Übungen können wir unseren ursprünglichen Gesang und Tanz in den Alltag integrieren. Sie können uns auch bei Herausforderungen eine wirksame Unterstützung bieten.

Erlebe durch Tao Gesang und Tao Tanz abwechslungsreiche und freudvolle Selbstheilungstechniken, die dein Leben nachhaltig bereichern können. Die Wirksamkeit wird durch einen ganzheitlichen Ansatz mit Singen und Tanzen bestärkt. Öffne dein Herz für diesen Workshop, der dich mit positiver Energie, kreativer Kraft und Lebensfreude beschenken wird.

Teilnehmerinnenstimme: Meiner Seele durch meine Stimme und meinen Bewegungen Ausdruck zu verleihen, ist eines der schönsten Erfahrungen, die ich machen durfte. Es erfüllt meinen Alltag mit Leichtigkeit und Lebensfreude. Ich fühle mich tiefer mit mir Verbunden und komme in meine innere Balance.“ – Marie T. –

Details

Beginn:
7. Mai 2021, 16:00
Ende:
9. Mai 2021, 18:00
Eintritt:
Kostenlos

Veranstaltungsort

Online Seminar

Veranstalter

Elisabeth Koch
Telefon
01634035561
E-Mail
info@elisabeth-koch.de