Posted on by
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Soul Date – Kommuniziere mit deiner Seele

8. Dezember 2020, 20:00 - 21:00

Kostenlos

Soul Date – Kommuniziere mit deiner Seele

Treffe dich mit deiner Seele. Du kannst jederzeit mit ihr in Kontakt gehen und lernen mit ihr zu kommunizieren. 

Die Verbindung und Kommunikation mit deiner Seele ermöglicht dir Deine Seelenkraft und versteckte Potentiale zu entdecken und zu erwecken. Du kannst z. B. mehr über Deine individuelle Lebensaufgabe erfahren, weitere Fähigkeiten von dir kennenlernen oder auch deine Seelensprache hervorbringen. Deine Seele kann dir helfen Hinderliches wie negative Überzeugungen und Haltungen, oder auch Selbstliebethemen zu lösen.
Je mehr Du die Beziehung zu Deiner Seele vertiefst, umso mehr kann sie Dich anleiten und unterstützen. 

Lerne an diesem Abend mehr über die Weisheit und Fähigkeiten der Seele und lerne, wie Du mit Deiner Seele tiefer in Kontakt treten kannst. Erfahre, wie Du eine heilsame Beziehung zu Deiner Seele aufbauen kannst.

Link zur Anmeldung
https://us02web.zoom.us/meeting/register/tZAtceCorjkuE9AwEKlahtaztBROE83Uue4A

Informationsabend zur Weisheit und Kraft der eigenen Seele. Was ist die Seele? Welche Fähigkeiten hat sie? Wie kann ich sie nutzen? Wie kann ich mit meiner Seele in Kontakt gehen? Was ist Seelensprache und wie aktiviere ich sie?

Erfahre mehr dazu am Dienstag, 8.Dezember um 20.00 – 21.00 Uhr – Gratis-Zoom-Seminar

 

 

 

Details

Datum:
8. Dezember 2020
Zeit:
20:00 - 21:00
Eintritt:
Kostenlos

Veranstaltungsort

Online Seminar

Veranstalter

Elisabeth Koch
Telefon:
01634035561
E-Mail:
elisabeth.koch@drsha.com