Posted on by
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Das Tao in dir – Erwecke deine Schöpferkraft

7. November, 11:00 - 19:00

€45,00
Das Tao in Dir – Erwecke deine Schöpferkraft
Online Workshop und vor Ort
Frankfurt – Schwerin – Maria Enzersdorf

Samstag, 7. November 2020
mit Sabine Parlow, Kirsten Ernst und Elisabeth Koch

Das Tao ist die Quelle unseres wahren Seins.

Tao ist die Reinheit und Heilkraft in Dir. Das Tao kann in jeder Seele wachsen und erstrahlen.
Diese Schöpfungskraft kann Gedanken, Worte, Verhaltensweisen und Handlungen mit Reinheit und Klarheit neu ausrichten.

·        Was ist das Tao in Dir?
·        Warum ist es wichtig, das Tao in Dir zu erkennen?
·        Wie kannst Du das Tao in Dir zum Ausdruck bringen?

Tao ist der große Weg und kann richtungsweisend sein. Verstehen wir die Tiefgründigkeit des Tao, erblicken wir es im Innen wie im Außen.
So können wir uns zu jeder Zeit und an jedem Ort in diesen unschätzbaren und reinen Zustand begeben.

In diesem Workshop verbinden wir uns mit dem Ursprung in uns. Tao ist eine Ausrichtung und unser Einklang mit dem Göttlichen.
Lasst uns gemeinsam diesen großen Weg in Freude gehen. Er kann uns über die goldene Brücke von Zeit und Raum hinweg tragen.

Uhrzeit:     11 Uhr bis 19 Uhr
Gebühr: 45 Euro/Person
Zahlung über PayPal:   https://www.kirstenernst.at/produkt/workshop-das-tao-in-dir/
Registrierung:   Zoom-Link versende ich nach Eingang der PayPal Zahlung.
Anmeldung über Überweisung: Bitte sendet eine E-Mail an kirsten@kirstenernst.at

Dieser Workshop richtet sich an alle Tao Hands Practitioner und auch an diejenigen, die
im Oktober am Workshop “Das Göttliche in Dir” teilgenommen haben.

Details

Datum:
7. November
Zeit:
11:00 - 19:00
Eintritt:
€45,00

Veranstaltungsort

Online Seminar

Veranstalter

Elisabeth Koch
Telefon:
01634035561
E-Mail:
elisabeth.koch@drsha.com