Posted on by
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Am Ende des Tunnels ist Licht – von Angst zur Zuversicht

8. Februar 2020, 14:00 - 17:30

Kostenlos

Am Ende des Tunnels ist Licht – von Angst zur Zuversicht

Ereignisse unseres Lebens   – in der Vergangenheit oder auch befürchtete in der Zukunft – und die Gedanken darüber beeinflussen unsere Emotionen und unser gesamtes  Befinden. Negative Gedanken wie zum Beispiel „Ich schaffe das nicht“ “ Ich bin nicht gut genug“ „Bin nicht liebenswert“ u.a. können Gefühle von Scham, Schuld oder depressiver Stimmung auslösen, die uns einschränken oder in (unterschwelliger) Angst „festhalten“.

An diesem Nachmittag geht es darum mit einfachen Schritten aus der „Schwere“ und der Lähmung der Angst in die eigene Kraft und Zuversicht zurückzukommen.

Lichtübertragungen können diesen Weg unterstützen.

Samstag, 8. Februar 2020

14.00 Uhr -17.45 Uhr im Tao Lichtzentrum Frankfurt und per Webinar

30,00€ , ermäßigt 25,00€

Anmeldung an: elisabeth.koch@drsha.com

Bestätigung und Überweisungsinfo werden zugesandt.

Details

Datum:
8. Februar 2020
Zeit:
14:00 - 17:30
Eintritt:
Kostenlos

Veranstaltungsort

Tao Lichtzentrum, Quirinsstr.4, Frankfurt
Quirinsstr.4
Frankfurt am Main, 60599 Deutschland

Veranstalter

Elisabeth Koch
Telefon
01634035561
E-Mail
info@elisabeth-koch.de